Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 13
Der Tyrann aus der Ewigkeit

Gregory Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Sein Name: GamborSein Titel: Markon von TerlotaSein Ziel: Errichtung eines neuen Imperiums Jahrtausende hatte er in tiefem Schlaf gelegen. Au-tomaten hatten seine Körperfunktionen überwacht und sein Leben geschützt. Seine Heimat, Ter-lota, war versunken, das gesamte Reich zerbrochen.Doch der Trieb zu herrschen ist in Gambor übermächtig. Als er aufwacht, kennt er nur ein Ziel - ein neues Imperium aufzubauen oder die Regierung eines bereits bestehenden Reiches zu übernehmen. Dabei schreckt er auch nicht vor Gewaltanwendung zurück.Er wird zur Bedrohung für Terra!